Kontakt

Wir sind offen für neues.

Kontaktiere uns jederzeit.

Ich finde es ganz toll und sehr wichtig, dass sich die Jugend für das öffentliche Geschehen in unserem Land informiert und sich auf allen Ebenen - auch politisch - einbringt. Sie trägt so zur Meinungsbildung und zum Bürgerengagement teil.
Ich wünsche dem Jugendrat Liechtenstein viel Erfolg und gratuliere zum bereits Erreichten.

Arthur BrunhartLandtagspräsident 2009-2013

Eine sehr gute Idee!
Die Stimme der Jugend soll dort Gehör finden wo sie direkt oder auch indirekt betroffen ist.

Harry QuadererLandtagsabgeordneter 2009-2017


Der Jugendrat zeigt, dass Jugendbeteiligung nachhaltig wirkt!
Wenn Jugendliche ernstgenommen werden, mischen sie sich auch ein.
Bei JuBeL lernen die Jugendlichen, dass sie etwas bewirken können.
Das ist eine wichtige Basis für späteres politisches Engagement.
Ich wünsche dem Jugendrat, dass sie die Unterstützung kriegen, die sie brauchen, Finanziell aber auch hinsichtlich Coaching.
Wer soll die Zukunft gestalten, wenn nicht ihr selbst!

Achill Kind ehem. Projektleiter "JUBEL"